Ich heiße dich/euch ganz
herzlich willkommen auf unserer
of Golden Casa Moro Seite

of Golden Casa Moro ist mein Zwingername unter dem ich, seit 2008 beim FCI (Fédération Cynologique Internationale) eingetragen bin und Golden Retriever züchte. Mir war es wichtig das der Kennelname einen persönlichen Bezug zu uns hat. Man hört ja hier und da die verrücktesten Namen – Golden Casa Moro ist aber ganz einfach erklärt: Golden steht natürlich für unsere Golden Retriever, Casa = unser Haus, Moro = unsere Namen.

In schöner landschaftlicher Umgebung lebe ich mit meinen Mann, unseren Kindern und drei Golden Retrievern in Haberskirch, einem kleinen Ortsteil der Stadt Friedberg in Bayern. Unsere Goldiemädchen sind sozusagen mit unseren vier Jungs aufgewachsen. Mittlerweile sind alle Kinder erwachsen und gehen ihre eigenen Wege, was sie jedoch nicht davon abhält, ihr kleines Rudel ab und an auszuführen und mit extra Streicheleinheiten zu verwöhnen, was die Damen natürlich immer sehr geniessen.

Meine Golden Retriever Zucht pflege ich mit viel Liebe und Leidenschaft und versuche meinen Welpen den bestmöglichsten Start mit in ihr zukünftiges Leben zu geben. Dafür scheue ich weder Arbeit noch Mühe, auch wenn die Waschmaschine samt Trockner auf Höchstouren läuft, der Welpenguide ein Update braucht und die Nächte immer viel kurz sind, weil ich bei den Welpen bin – Tag und Nacht.

Mich bzw. uns begleiten inzwischen viele Welpenfamilien und das ist einfach schön! Wir freuen uns sehr über die netten Kontakte sei es nur um zu hören wie es jedem Einzelnen geht oder wie sich die kleinen Welteroberer entwickelt und eingelebt haben.

In diesem Sinne, freue ich mich über jedes neue Golden Casa Moro Mitglied,

herzliche Grüße aus H.K.
Moni Wörle mit Familie und derzeit 12 Pfoten