¡Hola! Was für eine Hitze in dieser Woche. 40 Grad im Schatten, da helfen auch die besten Schattenplätze nix. Und wenn ich das Planschi so sehe, bekomme ich das kotz….. nein, ich sprech‘ es nicht aus. Aber habe ich euch erzählt, dass ich Badeverbot habe?  So mir nichts dir nichts, einfach so aus heiterem Himmel, dabei war ich so artig wie lange nicht mehr? Meiner Meinung nach übertrifft das gerade alles Erdenkliche!!! Grummel!!!!  

Kein, wie der Blitz ins Wasser sausen, keine Dummys im Wasser suchen und nichts zu apportieren, um die Wette schwimmen mit Fabiella geht dann schon mal garnicht und einfach so, weils grad so schön und angenehm kühl ist, ein paar extra-Wasserrunden drehen???? Ein absolutes NO GO, aber nur für mich!!!! Grummel 2. Den Wasserdummy haben sie mir aber dann doch mal kurz vor die Nase gelegt bevor sie dann selbst sich in die nassen Fluten stürzten. Grummel 3. Ganz ehrlich, dass bringt das Fass zum überlaufen!!!!  Ich habe mega schlechte Lunilaune, kann mich ja bei der Post informieren, da läufts streiktechnisch doch 1A. Fürs erste reicht meine 5 Uhr-Morgen-Aktion, habe mich mal schnell eben auf das frisch gewaschene und neu überzogene Beddi übergeben…

¡Buenas tardes! Eluna

goldencasamorogoldenretrieverzuchtgoldenretrieverwelpen150702__R7B0824goldencasamorogoldenretrieverzuchtgoldenretrieverwelpen150702__R7B0830goldencasamorogoldenretrieverzuchtgoldenretrieverwelpen150702__R7B0842goldencasamorogoldenretrieverzuchtgoldenretrieverwelpen150702__R7B0847 goldencasamorogoldenretrieverzuchtgoldenretrieverwelpen150702__R7B0821golden casa moro elunas diary