Am 1.3.2019 wurden unsere D’s geboren! 

Was für intensive Tage liegen hinter uns! Am Donnerstag Abend war noch alles im grünen Bereich – Freitag Mittag waren die Herztöne weg die wir am Vortag noch so schön schlagen sahen! Notkaiserschnitt! 30 Minuten und auch ein paar Tränen später, haben wir sechs Welpen auf die Welt gebracht. Wer jemals einen Kaiserschnitt erlebt hat, weiß wie sich das anfühlt. Besorgt. Hilflos. Hoffend.

Deshalb freuen wir uns über unsere sechs Kämpfer und danken von Herzen Fr. Dr. Trombach & Ihrem Team! Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft!

Nach dem der erste Schock überwunden ist, die Nächte wieder sehr, sehr kurz sind (oh Gott wie haben wir die Kinder groß bekommen ;) kommen hier die ersten Bilder von den kleinen Mäusen. Jede Mühe sind sie wert! So herzig! Es liegt wieder Welpieluft im Casa Moro!

Hier geht es zur Welpenbildergalerie